ENUKI        

ENUKI bietet Raum

37-enukifür Kurse, Seminare, Ausbildungen, Treffen, Vorträge, Übungstreffen, Angebote, Einzelberatungen…. in den Bereichen

Spiritualität, Heilungsbegleitung, Entspannung, Therapie, Wohlfühlen, Gesundheit u.ä.

Hier kannst du auftanken, entspannen, innehalten, Kraft schöpfen, dich entwickeln, Neues erfahren, lernen, genießen…

im Miteinander mit Anderen oder in Einzelterminen.

Ein besonderer energetischer Ort…

ENUKI ist für mich ein besonderer energetischer Ort, mit dem ich mich in besonderer Weise verbunden fühle und an dem ich sehr gern sein mag, für mich, mit anderen und mit meinen Ausbildungen und Angeboten.

Und diesen  – meinen besonderen – Ort teile ich gern mit Menschen, die ebenfalls gern hier sein möchten, sich hier wohlfühlen, diesen Ort wertschätzen und achtsam mit den Räumen umgehen, als AnbieterInnen, als Gäste, als TeilnehmerInnen oder in anderer Weise.

Durch meine innere Verbindung zu diesem Ort und durch mein Sein in den Räumen sorge ich dafür, dass die schöne und besondere Energie in den Räumen klar und lebendig bleibt.

ENUKI ist offen für Menschen, die diesen Ort und seine besondere Energie wertschätzen und achtsam mit den Räumen umgehen und ein harmonische Miteinander leben.

Sei willkommen:

Die Räume:

Helle schöne große Räume, erdgeschossig, mit geöltem Holzfußboden, insgesamt 185 qm:

  • ein großer Raum, 133 qm
  • Beratungsraum, 16 qm
  • Eingangsbereich mit Garderobe und Teeküche, 24 qm
  • 2 WCs

Die Räume sind mit geöltem Holzfußboden ausgestattet und haben durch große Fenster viel Tageslicht.

Lage:

Gewerbegebiet „Büchnerstr./Westbahnhof“ im westlichen Ringgebiet von Braunschweig.
Durch die Lage sind auch geräuschintensivere Nutzungen (wie z.B. trommeln, laute Musik usw.) willkommen.
Parkplätze sind am Gebäude und an der Straße in der Regel in ausreichender Menge vorhanden.
In 10-15-min-Zufuß-Entfernung befinden sich ein Lebensmittelmarkt, ein Bäcker und mehrere Bistro-Restaurants.

Die Bus-Haltestellen „Westbahnhof“ und „Helenenstr.“ und die Straßenbahn-Haltestelle „Am Jödebrunnen“ sind ca. 10 Gehminuten entfernt.

Weitere Informationen: siehe -> www.enuki.de

Räume mieten:

Wenn du den großen oder kleinen Raum mieten und nutzen möchtest, beachte bitte:
Die Räume sind nur für solche Termine und Seminare geeignet, die auf Socken oder barfuß stattfinden.
Für private oder gewerbliche Feiern ist ENUKI nicht nutzbar.

Informationen zu den Raumgrößen, der Ausstattung, Nutzungsart und Raummiete findest du auf der ENUKI-Homepage:
-> http://www.enuki-zentrum.de/?site=raum-mieten

Raumbelegungsplan:

Zugang für regelmäßige Nutzer: -> http://anja-trude.de/raumplan-enuki/