Chor-Projekt        

Chor-Projekt “Schöne Töne”

Ich freue mich sehr auf den gemeinsamen Weg, mehrstimmige A-Cappella-Stücke miteinander singend zu erarbeiten, zu verfeinern, zu genießen und allmählich ein Repertoire aufzubauen; konzentriert und mit viel Freude und dem Ziel “schöne Töne”.
Die Stilrichtung ist offen: alte und neue Chorsätze, von Madrigal über Klassik bis heute, sowohl geistlich als auch weltlich, von einfach bis komplex.

Weitere freundliche stimmsichere Chor- und Freizeit-Sängerinnen und -Sänger sind herzlich willkommen.

Sängerinnen und Sänger mit und ohne Notenkenntnisse sind gleichermaßen willkommen.

Melde dich gern bei mir, wenn du Lust und Freude hast, dich auf diese gemeinsame Reise zu schönen Tönen zu begeben.
-> Kontakt

Ich freue mich auf dich und auf euch.

Termine:
Ab September 2020 jeweils am 2. und 4. Donnerstag eines Monats,
um 19.30 – 21.30 Uhr, incl. Pause.

Ort: 38124 Braunschweig (Ortsteil Heidberg)

Hinweis zur aktuellen Lage:
Die Proben erfolgen in einem großen hohen Raum mit vielen Fenstern, unter Einhaltung der für das Singen aktuellen Abstands-, Hygiene- und Lüftungsbestimmungen, die allen Sängerinnen und Sängern zugesandt werden.