Enuki        

Am 30. November 2018 endete die Enuki-Zeit.

Für mich war Enuki in den gemeinsamen 8 Jahren ein besonderer Ort und ein Ankerpunkt meines beruflichen und spirituellen Seins. Dieser Ort hat mir sehr tiefgreifende Begegnungen, Erkenntnisse und Erfahrungen ermöglicht und vielfältige Begegnungen mit ganz unterschiedlichen und wundervollen Menschen.

Ich danke Enuki von Herzen für sein Sein und für alles, was dieser Ort mir und anderen Menschen in der gemeinsamen Zeit ermöglicht hat.

Ich danke den verschiedenen AnbieterInnen dieser 8 Jahre, die mit Ihren Gaben und Angeboten in Enuki Raum gefunden haben und zum Sein von Enuki beigetragen haben.

Ich danke meinen Herzensmenschen, Freuden und Bekannten, die mich in den vergangenen Jahren auf so vielfältige Weise immer wieder unterstützt und so das Sein von Enuki ermöglicht haben.

Und ich danke meinem Vermietern, dass sie so wohlwollend, tatkräftig und herzlich das Entstehen und Sein von Enuki unterstützt haben.

Ende November 2018 habe ich Enuki geschlossen und losgelassen.

Dadurch entsteht ein Freiraum in mir. Ich freue mich aus das, was jetzt an Neuem kommen kann …

Von Herzen
Anja Trude