Sängerinnen und Sänger gesucht        

Wir suchen weitere Sängerinnen und Sänger für unseren A-cappella-Ensemble „Schöne Töne“

Unser Ensemble/kleines Chörchen (8 Sängerinnen und Sänger) darf gern noch etwas wachsen:
Weitere freundliche Sängerinnen und Sänger sind willkommen, wenn sie bei mehrstimmigem Gesang ihre eigene Stimme halten können.

Sängerinnen und Sänger mit und ohne Notenkenntnisse sind gleichermaßen willkommen.

Das Repertoire von „Schöne Töne“ umfasst mehrstimmige Lieder und Chorsätze a cappella (ohne Klavierbegleitung oder andere Instrumente) und ist nicht auf bestimmte Musikrichtungen oder Epochen festgelegt: alte und neue Chorsätze, von Madrigal bis aktuell, sowohl geistlich als auch weltlich. -> Repertoire

Melde dich gern bei mir, wenn du Lust und Freude hast, bei uns mitzusingen. Dann verabreden wir einen geeigneten Termin. Die ersten 3 Proben dienen dem Kennenlernen und Reinschnuppern und sind kostenfrei. Danach klären wir, ob du weiter dabei sein möchtest und es auch stimmlich passt.

Weitere Informationen: siehe -> A-cappella-Chor „Schöne Töne“