Silbermond am Steg

Silbermond am Steg, Stringart, Fadenbild

Ich habe noch ein weiteres Kalenderblatt mit einem Steg und den schönen Abendstimmungs-Farben in meiner Sammlung.

Dieses Mal sollten Kreise auf den Steg, in der Perspektive kleiner werdend, aber als gerade Linie. Und direkt darüber ein Silbermond.

Als Kreismuster wählte ich das beim „Leuchturm mit Regenbogenkreisen“ neu gefundene Muster der Kreise aus mehreren Ringen.

Bei den Farben war ich mir dieses Mal unsicher. Und so fragte ich meinen „persönlicher Farbberater“ ;-), der mir dann diese Farbfolge empfohlen hat. Lieben Dank. Auf diese Farben wäre ich bei dem Hintergrund nicht gekommen. Es passt erstaunlich gut.

Wenn ich auf das fertige Bild schaue, wirkt es auf mich jetzt wie eine Zielgerade, ein Wegweiser oder eine Landebahn …

Format: A4, Hintergrund: Kalenderbild