Ursprung: Fibonacci-Spirale mit Chakra-Rädern

Fibonacci-Spirale mit Chakra-Rädern, Stringart, Fadenbild

Geschenk für meine Freundin.

Sofort war klar, dass dies genau das richtige Motiv für meine Freundin ist.

Dies ist mein 2. Fadenbild auf Papier und meine erste gekaufte Vorlage. Es war seeehr aufwändig. Und ich habe deutlich mehr Zeit gebraucht, als ich vorher dachte. Grund war auch, dass das alles noch sehr neu war. Auch die Spiralen. Ich weiß nicht, wie oft ich die Chakra-Räder wieder aufgemacht und neu gestichelt habe, bis sie so aussahen, wie sie sollten.

Zudem ist A3 nicht die bequemste Größe, um auf Karton zu sticken…

Ich habe viel gelernt dabei. Und Stich für Stich an meine Freundin gedacht und gute Gedanken mit eingestichelt.

Und meine Freundin hat sich sehr über dieses Bild gefreut.

Vorlage und Copyright des Motivs: © Ilka Gaffert (fadengrafikshop.de)

Format: Motiv A4 auf A3-Karton, Hintergrund: grüner Fotokarton