Seiltänzerin in Abendstimmung

Seiltänzerin in Abendstimmung, Stringart, Fadenbild

Bevor mir meine gesammelten Kalenderblätter ausgehen konnten, brachte mir meine Freundin mehrere Fotokalender aus den Vorjahren mit, die ihre Freundin und Fotografin Heike Pöll mit eigenen Fotografien gestaltet hatte.

Heike ist damit einverstanden, dass ich ihre Fotos für meine Fadenbilder verwende. Herzlichen Dank, Heike.

Als erstes wählte ich dieses Foto und mir kam die Idee, eine Seiltänzerin auf dem Seil tanzen zu lassen. Nach längerer Suche fand ich diese Tattoo-Vorlage einer Tänzerin. Mir gefällt das Zarte, Anmutige und das Angedeutete dieses Motives sehr. Und auch die Körperhaltung und das Umschauen. Es ist fast, als wäre das Motiv für dieses Foto gemacht.

Format: 25 x 32 cm, Hintergrund: Foto von Heike Pöll